Stationäre PflegeStationäre Pflege

Beauftragter für
Medizinproduktesicherheit

medizinproduktsicherheit.sze@drk-of.de

Wir sind eine Einrichtung der vollstationären Pflege mit 64 Plätzen. Alle 64 Plätze sind großzügig geschnittene Einzelzimmer und bieten Ihnen ein barrierefreies Wohnen.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC sowie Fußbodenheizung und elektrischen Rolladen. Jedes Zimmer ist mit Telefon-, Internet-, Fernseh- und Rundfunkanschluss ausgestattet. In jedem Wohnbereich finden Sie verschiedene Gemeinschaftsräume.

Wir wenden uns mit unseren Leistungen an pflegebedürftige Menschen. In unserer Einrichtung orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Menschen.
Wir wollen bewusst mit den Stärken und Möglichkeiten des Einzelnen arbeiten und beziehen deren Lebensumfeld mit ein. Damit möchten wir Ihnen helfen, Ihre Selbstständigkeit und Ihre Ressourcen weitgehend zu erhalten.

Unsere Ziele sind:

• Wohlbefinden
  • Selbstbestimmtheit
  • Selbstständigkeit
  • Akzeptanz
  • Freundlichkeit
  • Zufriedenheit

Unser Team bringt Engagement, Kreativität, eigenverantwortliches Handeln und Initiative in die tägliche Arbeit mit den Menschen ein.
Wir hoffen, Sie auf uns neugierig gemacht zu haben und freuen uns über Ihr Interesse.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.